| cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Playstation 3 |
|---|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ] |   |
Gast | also das beste wäre ganz klar wenn man alle sache von der 2er bzw. der 1en benutzen könnte aber so wie die aussieht, glaub ich eher das kann man nicht  |
Gast | Die PS3 Sieht aber SEEEEEEEEEEHRRRR groß aus, die PS2 Slimline is sicha kleiner....! |
Gast | Der Player sieht aus wie ein Bumerrang.Ich glaube nicht das man viel Spaß mit dieser Konsole haben wird. |
Gast | noch weeßte ja niich ob es vielleicht noch andere designs gibt
oda ob der controler so groß wie ps2 is
die console sieht zwar riesig aus aba
wenn de das hier anguckst
sieht das schon viel dünner und kleiner aus |
Gast |
Das warn so alle die ich finden konnte
nochn paar spiele
Scarface: The World Is Yours

Huxley
Medal of Honor: Airborne
keine bilder
King Kong
Splinter Cell 4: Double Agent
keine bilder
so ich glaube jetzt habter n überblick das reicht glaube
- Editiert von Megaherz am 29.01.2006, 07:35 - |
Gast | Und die Bilder die du da oben reingemacht hast, sínd das spiele für PS3? |
Gast | ja ist doch logisch das es spiele für die ps3 sind. |
Gast | ich hätte jetzt gesagt xbox oO |
Gast | aber anakin das doch playstation 3 thread naja ist ja auch egal aber ich glaub megaherz wollt damit die ersten titel ankündigen die man auf der ps3 zocken kann. |
Gast | | Zitat: | Original von Renton
aber anakin das doch playstation 3 thread naja ist ja auch egal aber ich glaub megaherz wollt damit die ersten titel ankündigen die man auf der ps3 zocken kann. |
schon klar! aber wenn der schon so bescheuert fragt... |
Gast | da hast du allerdings recht  |
Gast | tzzz, ich meine eigentlich die is doch noch nicht draussen, wie soll man dann die spiele sehen??? ihr seid doch echt blöd  |
Gast | Ich wiil und darf mir so was nicht kaufen. Aber hoffentlich kommen dann nicht alle neuen Spiele auf dem ding dann bin ich ja angeswchmiert wenn nichts mehr auf die PS2 rauskommt  |
Gast | jo, ich dürfte mir schon kaufen, aber des isch zu teuer, ahja kevin cena, hab da sonen kleinen tipp für dich, eBay eBay  |