|
|
| cheatBOX - Forum / Computer / Games - Call for help! / Anno 1602 | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | tribut leisten auf deren Insel besiedeln( nur im kleinen Maßstab ) beliefern ansonsten keine arnung(?) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Belad mal ein Schiff mit Rohstoffen fahr zub ihrem kontor und gib ihnen alles was ihr herz begärt | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich glaub ich kann dir helfen. Im lösungsbuch von anno1602 steht, das du tribute zahlen sollst und ihm waren verkaufen sollst.diese sollte er laut handbuch anfordern. vielleicht klappts ja. Ich bin nämlich auch ein begeisterter Anno-Zocker, aber ich spiel 1503. Lucas. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich glaub ichr braucht mal mich ich weiß wie. Dum must auf die Schaltfläche drücken wo mann mit dem feind oder Freund handels Abkommen machen kann dann drückst du auf die hand des Freundes und dann steht eine null neben einer Hand da must du die Zahl eingeben wieviel du dem Freund geben willst und auf die lange Hand drücken!! KAPIERT!8-):-O | ||||
|
![]() | ||||
Gast | nd ich glaub die brauchen deine hilfe schon lange nicht mehr![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Knall sie ab sonst kannst nix dagegen tun(ist des wie bei 1503 das man das nest der piraten ausheben kann und sie dann wed sind)also du baust schiffe und versenkst die Piraten einfach | ||||
|
![]() | ||||
Gast | dann versenken die dich du musst das piraten nest finden und tribut zahlen | ||||
|
![]() | ||||
2884 Beiträge Administrator | @SSJ4: musst du überall deinen Senf ablassen, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Es gibt bei Anno 1602 kein Piratennest .Belad deine Schiffe mit Kanonen und dann hast du ruhe! | ||||
|
![]() | ||||
468 Beiträge Administrator | Klar gibt\'s das bei Anno 1602. Die sind meistens auf Inseln, die so klein sind, dass man nicht glaubt, dass überhaupt was draufpasst. Muss man halt nur nach suchen... | ||||
|
![]() | ||||
Gast | manchmal sind sie auch auf den größten inseln, schiff beladen mit kanonen bringt nicht viel da die piraten dann mit mehreren schiffen auftauchen. am besten ist schutzgeld zahlen. wie du das machst: -fahr zum nest der piraten -werend der fahrt sollte man die weiße flagge oben haben -wenn du da bist klick auf deren kontor -überweise das schutzgeld das sie verlangen und fertig -wenn sie wieder angreifen musst du das gleiche wiederholen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich finde, das beste ist, wenn man die Piraten zerstört, ich hab da nie Probs mit | ||||
|
![]() | ||||
Gast | verdammte piraten!!! | ||||