Neu anmelden

cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Ideen?
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
MeerschweinchenTHC
Ideen? [14.12.2002, 21:22:33]   

Gast
Welche Ideen habt ihr denn so, was die \"Next Generation\" betrifft.:):):):)
Fütter mich! Kraul mich! Putz mich! Oder so...
Dr. Hannibal Lecter
Ideen? [16.12.2002, 21:02:09]   

Gast
Meinst du eine Next-Generation-Konsole oder was?
Wenn ja, dann hier:
100GB Festplatte, internetfähig ohne Zubehör, Möglichkeit Spiele aus dem Netz zu saugen, besserer DVD-Player, verdammt gute Spiele, usw.
Trance-Kuja
Ideen? [18.12.2002, 17:51:31]   

Gast
Konsole egal, Hauptsache Square macht Games drauf :):):)
[SfH]-pitchup
Ideen? [21.12.2002, 19:32:35]   

Gast
eine konsole die geile aussieht net so wie ps2 xbox cube usw. und gta4 muss drauf sein und sie sollte computer spielen können dann kann ich mich endlich ausruhen ausruhen::-O
Dr. Hannibal Lecter
Ideen? [21.12.2002, 21:05:34]   

Gast
*haha* :(
Jackie
Ideen? [15.01.2003, 20:22:11]   

Gast
wie wäre es damit
spiele bei dem man denkt man wäre mittendrin
das heißt so´ne art projektor und man kann selber mitspielen ohne dabei immer Tasten zu drücken und man selber kann nicht verletzt werden ist ja klar
sollte ja sonst schon kriminell sein

naja und sonst wie immer abwechslungsreiche spiele
schön wäre es ja :)
leoni
Ideen? [19.01.2003, 12:51:01]   

732 Beiträge
Moderatorin

das wär cool .... - nur wird man davon wahrscheinlich noch deppater als jetzt -fg-
stell dir vor da verfolgt dich in nem spiel so einer oder mehrere ...... na danke :(

ich find die spiele zwar jetzt auch net schlecht aber a bissl realistischer (like gt3-a) könntens werden .....
und noch bessere graphik !!!! 8-)

...
Dr. Hannibal Lecter
Ideen? [19.01.2003, 19:15:39]   

Gast
Meiner Meinung nach gibt es genug realistische Spiele!

Beispiel: The Getaway
Die Zwischensequenzen wirken sehr real und wenn du nur ein paar mal angeschossen wirst, bist du schon tot!
leoni
Ideen? [19.01.2003, 20:54:50]   

732 Beiträge
Moderatorin

- ich mein nicht die art von realistig - sondern wie die ganzen spiele so im hintergrund sind .....
zb bei solchen rennspielen wenn da zuschauer daneben stehen schauen die aus wie n blatt
........ :-O

...
Dr. Hannibal Lecter
Ideen? [23.01.2003, 21:02:06]   

Gast
*Ähm*
Die Hintergründe von GT3 sind ja wohl extrem realistisch!!! :(
leoni
Ideen? [24.01.2003, 19:30:37]   

732 Beiträge
Moderatorin

:-/ ...... wurscht .....
ich sag jetzt nix mehr °_°

...
Jackie
Ideen? [24.01.2003, 22:05:34]   

Gast
gut wenn man das von der Seite sieht leoni
aber schlecht wäre es nicht
aber sonst kann es bestimmt noch etwas besser werden
man kann sich ruhig überraschen lassen
Dr. Hannibal Lecter
Ideen? [28.01.2003, 20:13:54]   

Gast
Genau!
Guybrush Threepwood
Ideen? [04.02.2003, 18:59:11]   

Gast
oder beim Fifa war ich entäuscht (2003) wie die Fans ausschauhen, die ham das gleiche an fast, gleiche Bewegungen, sehen scheisse aus, sehen alle fast gleich aus, sitzen alle gleichzeitig bzw. stehen gleichzeitig auf... und noch weitere kleine Mängel, da gäbe es ja noch vieles zu machen. *g*
Aber sonst jetzt find ich Metal Gear Solid 2 am realistischsten (oder so*g*) Ich mein, ok jetzt net von der Story her und so aber die Handlung (also wie dus spielst) ist einfach suuuuuper. Aber GTA3 find ich eigentlich auch realistisch, naja außer eins, aber das wird wohl immer so bleiben und ist ja eigentlich jedem wurscht. Und zwar das du 10 Waffen tragen kannst inner Hosentasche. *gg* Aber sonst ist das Spiel oberhammergeil. genauso wie Splinter Cell, aber sauschwer ist des Spiel... =(
Hey, hier hat einer über das GameCube Design gemeckert! Was hast na bitte gegen Das Design?? Leicht, handlich, tragbar! Und das Würfel_Design ist einfach was neues, find ich! Net so wie die Zenterschwere Xbox, oder die PS2 mit ihrem \"vertikal-horizontal\"-Stand. Ha! Ha! ha!
FF-Gamer
Ideen? [04.02.2003, 19:27:04]   

Gast
hast du was gegen PS2 gesagt???:-/
aso die is mal voll fett geil, nur schon das Blaue und der schriftzug PS2 is hammermässig.

Die Xbox isen Klumpen voner Konsole bis und mit PAD ;)

zu Thema: REAL? muss es denn reals sein nur um gut zu sein? ne ich denke nur an CS: das ist vollkommen UNrealistisch, aber eins der beliebtesten shootern.
hab heut was von americans army gelesen, das soll angeblich überreal sein und umsonst, aber ich steh ned auf shooter und interesiere mich ned so*g*

Lieber unrealistische games die fun machen als so en zeug was mich eh ned interesieret*g*
Jackie
Ideen? [06.02.2003, 09:15:23]   

Gast
wann seit hat die Aufschrift mit de mgeil zu tzun?
ich würde Konsolen nehmen ab 4 Player leicht handlich und mitnehmbar und net gleich zerbrechbar also X box ist da net mal so schlécht
und vorallem dei spiele drüften net schlecht sein also?
wenns dir bloß um das design geht

und außerdem könnten CS auch ne etwas besser grafik haben aber ansonsten ist
es net so schlecht oder?( spiele das spiel nie nur mal in den Nachtichten gesehen)
Dr. Hannibal Lecter
Ideen? [08.02.2003, 17:07:17]   

Gast
@FF-Gamer:

So kann man das natürlich auch sehen!!
Alex
Ideen? [08.02.2003, 17:44:45]   

Gast
Der gameboy Advance Sp
Dr. Hannibal Lecter
Ideen? [08.02.2003, 17:46:28]   

Gast
Tolle Idee, Alex!!

Das ist ein sehr guter Diskussionsbeitrag!!
leoni
Ideen? [08.02.2003, 18:16:37]   

732 Beiträge
Moderatorin

was is den mit dem gameboy advance sp ??? :-o - :-O

...
-- pForum / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --