Neu anmelden

cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Was kommt als nächstes?
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
dennis92
Was kommt als nächstes? [11.10.2002, 14:04:33]   

Gast
Als nächstes machen sie noch eine Konsole, die kein Multytablett braucht, weil da vier Stecker sind!
dennis92
Was kommt als nächstes? [11.10.2002, 14:13:41]   

Gast
Oder auch eine Konsole, die keine Memory-Card braucht!
Vielleicht auch eine Konsole, wo alle Spiele von PSX, PSX2, Nintendo, SNES, XBox und Gamecube gehen.
Oder auch wo Xploder/Action Replay eingebaut ist. Wäre aber riesig, das Teil!

Hat noch einer Ideen?
Der Bär
Was kommt als nächstes? [11.10.2002, 16:44:12]   

127 Beiträge
Hardcoreposter

Ja, hab ich!

Wie wärs, wenn du nicht für jeden Stuss nen neuen Beitrag schreibst, sondern deinen alten editierst?!

Außerdem is das ne ziemlich blöde Idee, dass es ne Konsole geben könnte/sollte auf der alle Spiele aller Konsolen laufen. Das würde frühestens dann passieren, wenn ein Hersteller das Monopol übernehmen würde. Und selbst dann halte ich es noch ziemlich an den Haaren herbei gezogen, da ich kaum glaube, dass ein Hersteller eine Konsole bauen würde, auf der Produkte der einst so \"verhassten\" Konkurrenz genutzt werden können.

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht beleidigt. Dies sollte nämlich kein persönlicher Angriff sein.

Und nicht zu vergessen: Träume sind wichtig und eine wunderbare Sache. Allerdings sind es nur Träume.

In diesem Sinne...
Der Bär
- Editiert von Der Bär am 11.10.2002, 16:44 -

Gleich hab ich dich!!!
Gleich freß ich dich!!!
dennis92
Was kommt als nächstes? [13.10.2002, 15:38:04]   

Gast
Und ausserdem: Wie zum Teufel benutzt man den editierbutton??????ßß(?)(?)(?)(?)(?)
Ronin-Taiko
Was kommt als nächstes? [13.10.2002, 15:48:40]   

Gast
interessante Frage nich...

is nur komisch:

Wenn die Mods es sagen, nervt es nich..
Wenn es ein User sagt, will man wissen wie es geht..

Und: Einen Mod kann man ja auch per PM als Lügner beleidigen (weswegen du auch die 2te Verwarnung bekommen hast).
Ich will ja mal nich wissen was du anderen per PM schreibst...

(Hier nochmal die Anmerkung: Wenn ihr von einem User per PM beleidigt werdet, dann schickt diese einfach an den Mod eures Vertrauens weiter. Der Regelt das dann)
neXus
Was kommt als nächstes? [13.10.2002, 16:03:20]   

Gast
Also ich sage es nochmals, Dennis:

Drück einfach auf den Editierbutton ganz rechts, danach kommst du in ein Fenster wo dein Beitrag steht, danach kannst du ihn abändern und danach drückst du unten \"Beitrag ändern\" und danach hast du ihn geändert....

Hoffentlich es ist dir jetzt klar..
Der Bär
Was kommt als nächstes? [16.10.2002, 18:30:01]   

127 Beiträge
Hardcoreposter

Das Problem ist glaub ich, die meisten User klicken wie wild auf dem kleinen Bild neben dem Schriftzug rum anstatt auf die Schrift \"Beitrag editieren\".

In diesem Sinne...
Der Bär
- Editiert von Der Bär am 17.10.2002, 17:20 -

Gleich hab ich dich!!!
Gleich freß ich dich!!!
P-Man
Was kommt als nächstes? [16.10.2002, 19:13:43]   

2884 Beiträge
Administrator

wer lesen kann is im Vorteil...
und so kompliziert is das Forum ja net

Mein sysProfile !
neXus
Was kommt als nächstes? [16.10.2002, 19:57:49]   

Gast
Also für mich ist das Forum sehr leicht verständlich...

[ Übersicht | Logout | Profil | http://www.cheatbox.de/forum/suchen.php?boardid= <---- Für alle die es nicht gemerkt haben, da kann man auch sachen rausfinden oder suchen!| Mitglieder | Hilfe | Top & Flop ]
User: Patrice | Letzter Login: 16.10.2002, 18:42 [ PM ]

Wie nach dem Motto:
Wer suchet der findet!
- Editiert von Patrice am 16.10.2002, 20:02 -
-- pForum / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --