|
|
| cheatBOX - Forum / Computer / Hard- und Software / Cubase 5 | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1 Beiträge Einmalposter | Huhu, nur ne kleine Frage. Hatte mit Cubase 5 LE mächtig Probleme, ist permanent eingefroren und konnte man im Grunde nicht mit arbeiten. Grad eben mal neu installiert, bis jetzt funktioniert es (noch). Keine Ahnung ob das an Vista 64bit liegt...? Nun kam eben die Meldung, als ich eine kleine Aufnahme im MP3 umwandeln wollte, ich hätte noch 19 Encodierungen frei bis Morgen und ansonsten siehe Shop. Heisst das im Klartext, dass ich mit dem Programm nur begrenzt arbeiten kann? Wozu legt man sowas dann dazu beim Interface? Oder kann das an der Neuinstallation liegen? Es kam keine Aufforderung, irgendeinen Code oder sowas einzugeben, ich weiss nur noch dass das ziemliches Heckmeck war bei der Registrierung nach der Erstinstallation. Aber finde auch nix wo man das evt. wiederholen müsste? Kann mir da jemand nen Tip geben? Denn wenn das Ganze eh nur ne Art Demoversion ist bringts ja nicht viel unterm Strich... vielen Danke Gutscheincodes 2012 für Rabatte bei Online-Shops | ||||
|
![]() | ||||
806 Beiträge Moderator | Hi Holon, klar kann ich da helfen. Schau mal hier . In diesem Sinne... Indiana Jones http://www.UW-Operator.de | ||||