|
|
| cheatBOX - Forum / Computer / Spieler - Talk / Kleine Cheats Broschüre pro Spiel? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
2 Beiträge Neuer User | Tag Allerseits, hei cooles Forum! Bin gestern beim surfen nach Cheats für mein Game drauf gestoßen. Ich hat schon öfter mal den Gedanken obs nicht cool wär für meine Spiele daheim pro Spiel ne Broschüre zu machen mit den entsprechenden Cheats. Nervt manchmal wenn man extra immer ne Runde surfen muss wenn man die nächsten Cheats sucht, so könnt man in der Broschüre nachlesen und wupp, eingeben und fertig. Oder? So ne Broschüre gibts noch ned, hab ich noch nie gesehen und ich denk dass ich viele Games nich nur einmal sondern mehrmals durchspiele deshalb die Idee. Oder schreibt ihr Euch die Cheats irgendwie auf? Oder habt ihr so ein gutes Gehirn damit ihr sie euch immer merken könnt? Bis denne Fuchur ![]() | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Prinzipiell ne lobenswerte Idee, aber glaubst du nicht, dass du zur heutigen Zeit schneller nach den Cheats gegooglet und sie evtl. ausgedruckt hast als du die gefragte Broschüre aus nem Stapel gesuchen kannst? Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2 Beiträge Neuer User | Hi Fuchurrrrrr, hm..also grundsätzlich muss ich auch sagen, fleissige Idee je solche Broschüre zu machen, aber 1.) kostet doch so ne Broschüre echt Kohle, oder täusch ich mich da, und 2.) ist es echt viel Mühe.... Hast du zu viel Zeit? Dann brauchste du nen Nebenjob...grins.... Also, wie sieht es mit einer Exel Datei aus anstatt der Broschüre ? Fände ich noch praktischer, dann surfst du ein mal rum, und du kannst das Suchwort in die Suche eingeben und schwupp..hast du was du suchst! Winke.... Palam Farbtextbeispiel | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Ich habe mir zu meinen PS2 Zeiten damals auch n Ordner gerichtet, und alles chronologisch angeordnet. Da war die ganze Palette von Tony Hawks bis GTA dabei. Auch einige Computerspiele hab ich miteingeordnet, was anhand eines Registers ganz angenehm nachzublättern war. Aber ich finde das sollte jeder für sich selbst machen, weil das Ding verkauft sich eh nicht, da viel zu wenige Leute heute noch cheaten, was auch gut so ist. Verkauf lieber n Wallhack über eBay xD Da kriegste noch 20 Euro - und ich sag dir das verkauft sich tatsächlich, jedoch biste dann hier bei uns falsch, weil wir ehrliche Spieler sind ^^ | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Gerade du, du Nub :P Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
804 Beiträge Moderator | Solch eine Broschüre gab es schon. Allerdings werden das die wenigsten von euch wissen. Das war zu einer Zeit als noch nicht alles im Internet zu finden war. Wurde vom Markt & Techniker Verlag jedes Jahr in einer neuen Auflage gedruckt. Hier das Jahr 99 Wurde nur irgendwann eingestampft, weil eben alles im Internet zu finden war und dann hat sich die Geschichte nicht mehr rentiert. In diesem Sinne... Indiana Jones http://www.UW-Operator.de | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Stimmt, hab ich am Sonntag auf dem Trödelmarkt eine gefunden ![]() Dirty Little Helper hat hier auch mal ein eigenes Programm rausgebracht, den DLH98, der zumindest so ne Sammlung auf dem PC ermöglichte. In wie weit das noch aktuell ist, kann ich aber auch nicht sagen. Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2 Beiträge Neuer User | Tag Allerseits, hei super cool, des es so viele Posts gab. Also ich bleib jetzt dabei und mach so ne Broschüre, ist zwar viel Arbeit aber "no risk no fun" Bis denne Fuchur ![]() | ||||