Neu anmelden

cheatBOX - Forum / Computer / Hard- und Software / Adobe Audition 3.0
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [03.04.2011, 17:52:25]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Hallo. Ich bins wieder. Eure Nervensäge. Spaß beiseite, ich bin schlecht drauf.

-.- Endlich ist mein Mischpult da, alles kompatibel, und stellt euch vor TECHNISCH FUNKTIONIERT ALLES! AAAABER, mein Pc wär ja nich mein Pc würd er mich nich wieder verarschen wollen.

Mein Adobe Audition 3.0 läuft nicht mehr, weder lässt es sich komplett deinstallieren, obwohl garnichts mehr druaf ist (witzig, wa?) Sprich, in der Systemsteuerungs Prog.Deinstall. ist der Audition noch drin, aber es ist unauffindbar - nirgends auf dem Pc. Dazu kommt dass die Registry auch nichts vorzeigt, und es sich nicht einfach installieren lässt was diese Grafik wiederlegt:

Grafik á la Kevin
Netsak
Adobe Audition 3.0 [03.04.2011, 19:34:52]   

885 Beiträge
Scriptkiller
Dein PC mag dich aber echt
Versuch ma im abgesichterten Modus das über Software zu deinstallieren, oder das neue draufzumachen. Einfach beim starten F8 gedrückt halten (Nach dem Bios gelaber)
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [05.04.2011, 18:47:10]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Zitat:
Original von Netsak
Dein PC mag dich aber echt
Versuch ma im abgesichterten Modus das über Software zu deinstallieren, oder das neue draufzumachen. Einfach beim starten F8 gedrückt halten (Nach dem Bios gelaber)

Schon probiert gehabt, während dem abgesicherten Modus kann man keine Programme deinstallieren.

Man ey ich brauch das Programm, ich komm mit Cubase nich klar >.< viel zu komplex! xD
Netsak
Adobe Audition 3.0 [05.04.2011, 21:51:26]   

885 Beiträge
Scriptkiller
Start -> Ausführen -> regedit
dann alles was mit adobe audition zu tun hat löschen, aber bloß nichts falsches sonst geht dein pc danach eventuell garnicht mehr. Ansonsten auch alle anderen Ordner und Dateien manuel löschen, die von Adobe Audition erstellt wurden.
Solange das noch in Software drin ist muss auch noch etwas in der Registry sein.
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [06.04.2011, 11:31:50]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Hab tatsächlcih was gefunden, es gelöscht und was kommt, genau das gleiche Problem. ôÓ
Netsak
Adobe Audition 3.0 [06.04.2011, 15:06:45]   

885 Beiträge
Scriptkiller
Start -> Ausführen -> msconfig.exe
dort schaun, ob der pc noch irgendetwas von adobe audition ausführt als autostart programm. Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein...
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [06.04.2011, 21:51:07]   

1459 Beiträge
Alleswisser
autostart hab ich extra mit dme programm autostarts geregelt, hab sämtliche programme die starten manuell konfiguriert, dementsprechend gehe ich davon aus dass hier nichts mehr starten dürfte.

aber ich versuchs trotzdem mal.
.:terror:.
Adobe Audition 3.0 [06.04.2011, 22:57:42]   

761 Beiträge
Scriptkiller

Viell. hilft eines dieser Programm weiter (hab damit selbst leider keine Erfahrung):

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
http://www.chip.de/downloads/Total-Uninstall_17070738.html

Klingt so als hätte sich Audition noch irgendwo versteckt eingenistet, und wenn's nur ein Treiber ist bei dems die neue Version Mucken macht...

Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Martin Luther King
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [07.04.2011, 17:00:41]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Tatsache ist dass ich einiges von Audition 3.0 gefunden habe, und es auch nicht mehr bei Programme deinstall. aufgeführt wird.

Die Installation funktioniert trotzdem nicht.

Oh Trauer...
Adobe Audition 3.0 [07.04.2011, 19:26:02]   

761 Beiträge
Scriptkiller

Mit der gleichen Fehlermeldung?

Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Martin Luther King
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [07.04.2011, 20:48:31]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Zitat:
Original von .:terror:.
Mit der gleichen Fehlermeldung?

Positiv.
Adobe Audition 3.0 [08.04.2011, 08:09:07]   

761 Beiträge
Scriptkiller

Hm... ich weiß nicht ob das in irgend einer Art und Weise funktionieren kann, aber meine Gedanken gehen in diese Richtung:

Programm auf eine virtuelle Maschine (oder anderen Rechner) packen (selber Pfad wie bei dir am buggy Rechner), Deinstallations-Datei auf deinen buggy Rechner kopieren, Datei ausführen.
Der hauseigene Deinstaller sollte dann alles restlos entfernen, die Frage ist nur ob sich das Ding ohne vorhandene Dateien (andere) ausführen lässt.

Martin Luther King
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [08.04.2011, 13:55:21]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Zitat:
Original von .:terror:.
Hm... ich weiß nicht ob das in irgend einer Art und Weise funktionieren kann, aber meine Gedanken gehen in diese Richtung:

Programm auf eine virtuelle Maschine (oder anderen Rechner) packen (selber Pfad wie bei dir am buggy Rechner), Deinstallations-Datei auf deinen buggy Rechner kopieren, Datei ausführen.
Der hauseigene Deinstaller sollte dann alles restlos entfernen, die Frage ist nur ob sich das Ding ohne vorhandene Dateien (andere) ausführen lässt.

Idee die goldwert ist! Wird sofort versucht. Ansonsten zieh ich grad vorab mal den ganzen Dateipfad vom Pc meiner Freundin, und dann dürfte das auch gehen!
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [08.04.2011, 20:34:28]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Geht nicht.
Adobe Audition 3.0 [08.04.2011, 21:04:37]   

761 Beiträge
Scriptkiller

Dann formatiere deinen Crap Rechner
Bin zZ ideenlos ...

Martin Luther King
Itztrue
Adobe Audition 3.0 [09.04.2011, 09:35:23]   

1459 Beiträge
Alleswisser
Ich verprügel bald meinen Computer. So viel Geld rausgeworfen und dann
Indiana
Adobe Audition 3.0 [13.04.2011, 20:55:20]   

806 Beiträge
Moderator

OK... irgendwo hängt da noch was drin.
Boote mal mit einer Linux Live CD und lösche den Programm Ordner UND unter deinem Benutzer im ApplicationData Ordner sollte auch noch was zu finden sein.

So sollte es gehen. Den ApplicationData bekommst unter Windows standardmäßig gar nicht angezeigt. Außerdem gehe ich davon aus, das er noch auf irgendwas in diesem Ordner zugreift. Wenn mit der LiveCD startest siehst den Ordner und dann kann auch nichts mehr im Zugriff sein und du kannst alles restlos killen.

In diesem Sinne...

Indiana Jones

http://www.UW-Operator.de
-- pForum / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --