|
|
| cheatBOX - Forum / Computer / Cheats, Tipps & Tricks / tony hawk AW | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8 Beiträge Neuer User | hi ich hab totale probleme bei der aufgabe wo ich in beverly hills den wallflip machen soll. immer wenn ich das mache was da angegeben ist dann dreht sich mein skater nur um und springt runter aber nen wallflip macht er nich. ich spiel auf ps2 kann mir biiiiitte jemand helfen?? was mach ich falsch ? | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Kenns nur vom Pc, aber genau so mit der gleichen Controller Einstellung, hab ja genug Erfahrung mit TH auf Ps2 ^^ Also von Pro Skater 4 - Underground 2... egal. Öööööhm der Typ gibt dir doch ne bestimmte Tastenkombi an? R1 + Dreieck - ist das möglich? | ||||
|
![]() | ||||
8 Beiträge Neuer User | also er sagt mir das ich die wand mit r1 hoch soll und dann soll ich x & pfeil nach unten drücken aber wie gesagt das funktioniert nich i-wie | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Ach so war das... hmmm. AW hab ich leider nie auf der Ps2 gezockt. Ansonsten, einfach mal die anderen Missionen machen. Bin aber eben wie gesagt an der selben gescheitert wie du, nur leider Pc Fassung. Habs dann aber hinbekommen. Schau mal dass du mit R1 die Wand hochrennst, und dann auf halben Weg bereits X + Pfeiltaste Unten drückst. | ||||
|
![]() | ||||
8 Beiträge Neuer User | ich habe die anderen missionen schon gemacht, deshalb bin ich ja so am verzweifeln ... auch auf der hälfte der wand dreht er sich nur um und stöst sich ab .. naja aber danke für deine schnellen antworten ;) | ||||
|
![]() | ||||
8 Beiträge Neuer User | ich hab es jetzt geschafft man musste 2mal x drücken des steht da aber leider nich aber jezz hats funktioniert ;) allerdings bin ich jezz beim nächsten problem und zwar mit dem BMX ich soll einen tabletop machen und im manuel landen das mache ich auch aber die mission lässt sich nich abschließen... | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Du musst diesen einige Sekunden halten. | ||||
|
![]() | ||||
8 Beiträge Neuer User | den manuel?? hab ich auch schon versucht nichts hilft aber zum glück brauch ich diese mission ja nicht um weiter zu kommen ;) | ||||