Neu anmelden

cheatBOX - Forum / Konsolen / Sony PlayStation / FIFA 07, Freischaltbares, DRINGENDE HILFE
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Ich
FIFA 07, Freischaltbares, DRINGENDE HILFE [19.08.2010, 02:00:25]   

2 Beiträge
Neuer User
Hallo, habe eine Frage, die mich schon lange beschäftigt.
Wenn ich auf meine Profildetails beim Spiel FIFA07 gehe dann sehe ich da unter "Freischaltbare Objekte" 71 von 72.
Gehe ich in den Fan-Shop, dann ist alles dort freigeschaltet bzw. gekauft.
Alle nötigen 54 Turniere/Aufgaben sind auch fertig gespielt.
Der Managermodus ist auch schon in der vierten Saison und alles bisher gewonnen.
Spiele wurden von amatuer bis Legende gespielt und gewonnen, keine Niederlagen.
ABER, was ist das 72. freischaltbare Objekt?
Ich bekomme langsam ne Krise,weil ich nicht weiß was es ist und wie man es bekommen kann................
Kann mir jemand helfen?
Itztrue
FIFA 07, Freischaltbares, DRINGENDE HILFE [19.08.2010, 13:33:15]   

1452 Beiträge
Alleswisser
Soweit ich weiß ist das 72. freischaltbare Objekt wenn du das komplette Game durch hast - dann schaltet es alles frei.... bin mir nicht sicher.

War zB bei Fifa Street 1/2 so. Wenn du die Karriere komplett druch hattest, dann hast du gleich ALLES freigeschaltet.
Ich
FIFA 07, Freischaltbares, DRINGENDE HILFE [19.08.2010, 20:10:31]   

2 Beiträge
Neuer User
Zitat:
Original von Micrapsoft
Soweit ich weiß ist das 72. freischaltbare Objekt wenn du das komplette Game durch hast - dann schaltet es alles frei.... bin mir nicht sicher.

War zB bei Fifa Street 1/2 so. Wenn du die Karriere komplett druch hattest, dann hast du gleich ALLES freigeschaltet.

Das Problem ist, dass ich schon ALLES durchgespielt habe.......... Das Spiel ist also komplett fertig. Aber wie bekomme ich das 72. Ding freigeschlaten bzw. was ist dieses 72. Ding überhaupt.......
-- pForum / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --