|
|
| cheatBOX - Forum / Konsolen / X-Box / X-Box 360 + Pc? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
761 Beiträge Scriptkiller | Vielleicht hilft dir der Thread hier: XBox 360 mit Windows XP-PC verbinden http://tinyurl.com/yjsgwa4 Für mich klingts noch immer irgendwie nach Firewall-Problem... Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser |
Die Seite hatte ich bereits offen... bringt auch nicht sonderlich viel :/ Firewall - wie gesagt ich hab die permanent aus! ^^ | ||||
|
![]() | ||||
761 Beiträge Scriptkiller | Kannst du denn mit nem anderen Rechner auf den besagten PC zugreifen? Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser |
Ging mit Crossover (und mit Switch) bislang immer problemlos. | ||||
|
![]() | ||||
761 Beiträge Scriptkiller | Dann bin ich mit meinem Latein am Ende ... und weil ich keine XBox zum Probieren habe oder sonst iwie an das Teil komme - muss ich passen... Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Naja trotzdem danke für die Hilfe... werde schon jemanden finden der mal ähnliche Probleme vorgewiesen hat, und letztendlich zur Problemlösung kam. Bedanke mich trotzdem. | ||||