|
|
| cheatBOX - Forum / Konsolen / Nintendo / Animal C. | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
15 Beiträge Neuer User | Hey ihr! auf meinem spiel ist ein bug. ich krieg keine post mehr!!1 Farbtextbeispiel Hilfe!!! ~Lucario~ | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Können wir super viel mit anfangen? welches SPiel für welche Konsole - ANimal Crossing gibts ganz oft. Außerdem, vielleicht schickt dir einfach keiner was... (...weil sich vielleicht keine Sau für dich interessiert?) Sorry, aber sowas nervt mich. Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
15 Beiträge Neuer User | 1. Probleme??? 2.für den ds 3. warum musstdu gerade antworten? ~Lucario~ | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser |
1. Ich denke. 2. Aha. 3. Weil er dir helfen wollte. 4. Das ist kein Bug, das wird wirklich einfach so sein, dass du keine Post bekommst. Wenn du davon überzeugt bist, sprich, wenn du weißt dass dir jemand was geschickt hat, dann liegt das vielleicht an deiner Verbindung, aber einen Bug... das glaube ich nicht. | ||||
|
![]() | ||||
15 Beiträge Neuer User | Kennt ihr schneemil??? der schneemann schikt einem immer sachen wenn man ihn perfekt gebaut hat. er schikt mir aber nicht den schneetisch! ![]() ~Lucario~ | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Destiny? | ||||
|
![]() | ||||
15 Beiträge Neuer User | Hey!biste @home oder @school? ~Lucario~ | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Hör doch bitte auf rumzuspammen und wenn du so etwas wissen willst schreib mich per PM an. Ich bin zu Hause um deine Frage zu beantworen, hab jeden Freitag um 11:10 Uhr Schule aus. | ||||

bug. ich krieg keine post mehr!!1