|
|
| cheatBOX - Forum / Computer / Games - Call for help! / Rise&Fall | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
2 Beiträge Neuer User | Farbtextbeispiel Hallo ich bin neu hier... so ich habe ein Problem: ich habe mir letztes Jahr Rise and fall Civilizations at war gekauft von, der software Pyramide für 10€. gestern kam ich auf die idee es mal online zu spielen, als ich die cdhülle öffnete und nach dem code gucken will fällt mir ein: da war nie einer! beim Kauf war die orginal hülle unversehrt und geklaut wurde er auch nicht. nun brauche ich ihn aber fürs online spielen ...könnt ihr mir da helfen? Gruß Gangahn Mein Name in Steam ist: xX[L@L]XxHawk | ||||
|
![]() | ||||
1346 Beiträge Alleswisser | - Die einzige Möglichkeit die mir einfiele spontan ist leider illegal - daher keine Infos darüber. + Wenn du den Beleg noch hast, kannst du ja immer noch beschweren gehen - ansonsten ist es leider so dass du Pech hattest! Wer feststellen will ob er sich verändert hat, sollte zu einem Ort zurückkehren, der unverändert geblieben ist. ~Nelson Mandela~ | ||||
|
![]() | ||||
2 Beiträge Neuer User | verdammt omann omann was ein mist trotzdem danke hast du zufällig steam? Mein Name in Steam ist: xX[L@L]XxHawk | ||||
|
![]() | ||||
2171 Beiträge Moderator | Wirklich mal beim Verkäufer nachfragen, ansonsten keinerlei Diskussion über Keys closed Wurst ist Leben | ||||