|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Plauder - Ecke / Wie schnell tippst du? (Again) - Macht jetzt jeder! xD | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | So das macht mir jetzt jeder! Ohne Wiederrede! =) Wie schnell tippst du? | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | hmm ich schaff nichtmals 50 ![]() | ||||
|
![]() | ||||
757 Beiträge Scriptkiller | Du schreibst 547 Zeichen pro Minute Du hast 88 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 6 falsch geschriebene Wörter Ging noch etwas schneller, aber meine Finger sind noch zu kühl und unaufgewärmt ;) PS: Wie hast du denn dein nettes Ergebnis gefaked? :P Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
2184 Beiträge Moderator | ich bin platzt 26000 irgendwas, wohl eher fail -.- Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser |
indem ich geschrieben hab - screen gemacht hab - und es hochgeladen hab ^^ nix fake schätzelchen :-* | ||||
|
![]() | ||||
757 Beiträge Scriptkiller |
Auch Bilder sind fakebar :P Aber gut, ich kauf's dir ab ... Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | |||||
1452 Beiträge Alleswisser |
Hm ja ok ^^ Aber ich bin da nich so ausgereift. Zudem hatte ich bis vor nem halben Jahr/Jahr auch nur so 90 Wörter* pro Minute. Man steigert sich halt im schreiben und danke! :) Mich würde B0hn3 interessieren ^^ - Editiert von Micrapsoft am 08.11.2009, 09:56 - | |||||
|
![]() | ||||
757 Beiträge Scriptkiller | Ich korriegiere: Du hast 408 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 815 von 59448 Du schreibst 613 Zeichen pro Minute Du hast 100 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 8 falsch geschriebene Wörter Werd' schon besser ... :) ... übrigens hab ich auch seit einem Monat ein neues Notebook... die Umstellung trägt sicher auch dazu bei *g* Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Du hast 501 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 61 von 65587 Du schreibst 668 Zeichen pro Minute Du hast 115 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Ich tippe 115 Wörter pro Minute Schaffst du mehr? Dann klick hier! Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
757 Beiträge Scriptkiller | Da würd' ich ja gern mal nen Diktier-Test ohne Rechtschreibprüfung mit euch machen, hrhr Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Ohne Rechtschreibung xDDD Hört sich gut an weil ich die Wörter bei dem Test immer verbessert hab =) | ||||