|
|
| cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Die Ps3 dünn - Die PSP komfortabler | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Sicher haben die meisten hier schon mitbekommen dass es eine neue Version der Ps3 gibt - nämlich die Slim. Und zeitgleich erschien die neue PSP welche komfortabler zum Spielvergnügen stehen sollte, und zudem auch noch einen größeren Bildschirm haben soll, für ein besseres Flim+Spielvergnügen! ;) Hier mal ein Bild von der Ps3: Und ein Bild der neuen PSP: Dachte mir ich hol mir mal die Meinungen zu dieser /Geldmacherei?\ ein! ;) | ||||
|
![]() | ||||
757 Beiträge Scriptkiller | Die haben sich ganz einfach ein Beispiel an Apple genommen - die bringen auch ständig neue IPod's raus die nicht wirklich mehr können ^^ Ich finde die Slim-Versionen von Spielkonsolen ein bisschen überflüssig - muss die (im Regelfall) eh nicht transportieren. Der Bildschirm bei der PSP ist zwar nett & schön groß geworden - aber ich befürchte dass er durch die neue Montage ev. fehleranfälliger bzw. "zerbrechlicher" wird. Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Das ist wunderbar anthony, interessiert hier aber kein Schwein. Ey ich glaub ich ruf mal Bushido an dass er mir die neue Ps3 kauft, dann grad noch n neuen Quad Core Prozessor. 4x2.83 Ghz, zum Glück bin ich so gut mit ihm. Der schenkt mir voll viel und so... Zu deiner Frage: Die Ps3 kostet 299.99€ und die PSP ... hm ich schätze so 200? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | omg voll bilig | ||||