|
|
| cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Die Ps3 dünn - Die PSP komfortabler | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1384 Beiträge Alleswisser | Sicher haben die meisten hier schon mitbekommen dass es eine neue Version der Ps3 gibt - nämlich die Slim. Und zeitgleich erschien die neue PSP welche komfortabler zum Spielvergnügen stehen sollte, und zudem auch noch einen größeren Bildschirm haben soll, für ein besseres Flim+Spielvergnügen! ;) Hier mal ein Bild von der Ps3: Und ein Bild der neuen PSP: Dachte mir ich hol mir mal die Meinungen zu dieser /Geldmacherei?\ ein! ;) Liebe ist ein Wort, das viele Menschen viel zu leichtsinnig verwenden und die Bedeutung des Wortes total außer Acht lassen. Liebe ist kein Wort - es ist eine Art, kein Gefühl - sondern Leben. Kein Ausdruck sondern eine Geste. Liebe nach kurzer Zeit ist undenkbar, Liebe nicht in sich zu tragen schmerzhaft; Liebe zu verlieren tödlich. Doch Liebe zu missbrauchen ... minderwertig. [Micrapsoft] | ||||
|
![]() | ||||
719 Beiträge Scriptkiller | Die haben sich ganz einfach ein Beispiel an Apple genommen - die bringen auch ständig neue IPod's raus die nicht wirklich mehr können ^^ Ich finde die Slim-Versionen von Spielkonsolen ein bisschen überflüssig - muss die (im Regelfall) eh nicht transportieren. Der Bildschirm bei der PSP ist zwar nett & schön groß geworden - aber ich befürchte dass er durch die neue Montage ev. fehleranfälliger bzw. "zerbrechlicher" wird. Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
1384 Beiträge Alleswisser | Das ist wunderbar anthony, interessiert hier aber kein Schwein. Ey ich glaub ich ruf mal Bushido an dass er mir die neue Ps3 kauft, dann grad noch n neuen Quad Core Prozessor. 4x2.83 Ghz, zum Glück bin ich so gut mit ihm. Der schenkt mir voll viel und so... Zu deiner Frage: Die Ps3 kostet 299.99€ und die PSP ... hm ich schätze so 200? Liebe ist ein Wort, das viele Menschen viel zu leichtsinnig verwenden und die Bedeutung des Wortes total außer Acht lassen. Liebe ist kein Wort - es ist eine Art, kein Gefühl - sondern Leben. Kein Ausdruck sondern eine Geste. Liebe nach kurzer Zeit ist undenkbar, Liebe nicht in sich zu tragen schmerzhaft; Liebe zu verlieren tödlich. Doch Liebe zu missbrauchen ... minderwertig. [Micrapsoft] | ||||
|
![]() | ||||
Gast | omg voll bilig | ||||