|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Plauder - Ecke / Als was verkleidet ihr euch an Karneval ? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Verkleidet ihr euch an Karneval? Wenn Ja , als was? | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Als böser Wolf, der kleine Kinder frisst.![]() Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
757 Beiträge Scriptkiller | Werd als Emo gehn, wenn ich geh ... Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
2184 Beiträge Moderator | ich hasse karneval, bin heut um 9 nach einerstunde schlaf von so behinderten possen geweckt worden diemeinten stundenlang an meiner straße rumzulatschen, dabei bin ich in niedersachsen, da wird sowas normalerweise nich gefeiert! -.- Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | braunschweig ist die niedersächsische hochburg - da hat´s dich wahrscheinlich noch gut getroffen ^^ ich werde mich als spielverderber verkleiden... Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
2884 Beiträge Administrator | ich verkleide mich jedes Jahr mit einem selbstgedruckten Sweatshirt, dass sich mit Bild (Schelmenmütze über Totenschädel) und Schrift (das schreib ich besser nicht hierher *g*)negativ über Fastnacht äussert Mache nachher noch ein Narrentreffen, mal schauen mit was ich sie treffe ;) | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | Ihr Narren und ihr Necken ihr seit der reinste Hohn Ich kann euch nicht Leiden, überhaupt wer kann das schon? Eure Witze die sind schlecht und ihr seit es auch was ihr da praktiziert das ist nen ganz beschissener Brauch sitzt ihr fröhlich da, mit allen eure Leiden doch zu Karneval, da kann man sie verschweigen Sieh sie dir nur an wie sie ihre Seelen spalten Bunte, graue Gestalten so in etwa? ![]() Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
2884 Beiträge Administrator | hrhr auch immer wieder gut: Alaaf, hellau, seid Ihr bereit, willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch "Mulder!" rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval. Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich. Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. E wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon is Kölle. Denn dort gibts nicht nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sich auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren, und dann muss selbst das döfste Schwein, dort auf Kommando fröhlich sein. Auf einmal tun in allen Ländern, die Leute sich ganz schlimm verändern. Sie gehn sich hemmungslos besaufe, und fremde Mensche Freibier kaufe, schmeiße sich Bonbons an de Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede den se seh'n, ganz furschbar uff die Eier geh'n. Sie tun nur noch in Reime spreche, und sind so witzisch, man könnt breche, bewege sich in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprotesen, man möchte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen. Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kei Schreie und kei Schimpfe, man kann sich net mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu stark, als dass man sich zu wehr'n vermag. Am besten ist, man bleibt zu Haus, und sperrt den Wahnsinn einfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein, und läßt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst, bis widder Aschermittwoch ist. Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so nem Pappnasengeschwür, und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh se um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftig in den Arsch, und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" !!! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ja tolles gedicht ![]() | ||||