|
|
| cheatBOX - Forum / Computer / Hard- und Software / Suche Games | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | Pauschal schwer zu sagen... musst halt schauen, was bei den Hardware-Angaben der Spiele steht und das mit deinem System abgleichen Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Warum machst du jetzt nochmal so nen Thread auf? -.- Hab doch bereits geantwortet, die neusten Grafikbomben kannst du damit vergessen, guck halt bei den Spielen, welchen Anforderungen sie verlangen. Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ja hab dein halt nich gefudne meinste ich geh jetz nach hertie und such 1000 spiele durch....oO aber kay kann ich damit gta vice city oder gta III zockn ? find das nur online und da steht das nich bei | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | Genau so macht es aber zu ziemlich jeder andere. Zum Laden gehen, gucken was interessant ist, Hardware-Anforderungen checken und dann kaufen oder stehen lassen - das können wir dir hier beileibe nicht abnehmen. Oder meinste, wir stellen uns jetzt hin und googlen, welche Spiele du mit deinem Rechner zocken kannst?! Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Gta III und Vice City geht denke ich schon. Solltest du mal testen, da kann man ja auch noch an den Einstellungen was schrauben. BTW: Burned macht das bestimmt für dich! ![]() Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | nfs mostwandet, alte teile von fifa und so | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ehm kay @speed freak nfs mw geht labba nich ?! wäre ja zu geil....und alle teile von fifa glaub ich zwar nich scätze bis 2005 gehn se @B0hn3 wer is Burned ein mod oder admin oda meinste BurnedEvez @BurnedEvez nee hab ich ja nich gesagt das ihr das machen müsst hätte ja sein könne das ihr welche kennt und ehm man ganz einfach googlen was ich jetz zu spät rausgefudnen habe einfach systemvorausetzung für ......?? eingeben und fertig sry an alle die ich hiermit belästige habe ( und wie kann ich an der garfik schrauben wie es B0hn3 sagt) bitte ma adden und wo krieg ich die games am besten her ( kostenlos) oder richtig billig - Editiert von pkmnxploder08 am 01.11.2008, 20:53 - - Editiert von pkmnxploder08 am 01.11.2008, 21:41 - | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Google einfach mal nach Games, die du toll findest, "Gamename + Systemanforderungen" NFS Most Wanted? Speed Freak, du bist sehr optimistisch. Wenn du das Spiel kaufst, musst du da in den Optionen die Details etc. ziemlich runterschrauben, damits flüssig läuft. Fifa Teile bis 2006 oder so, sollten gehen. Auch Pro Evolution Soccer 5/6. Games kostenlos wirst du auf Legalem Wege nicht bekommen, und illegale Wege werden hier im Forum nicht diskutiert. Ansonsten kann ich dir Ebay oder Amazon anbieten. Oder Gebrauchthändler in deiner Nähe etc. pp Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2884 Beiträge Administrator | das ist ein onboard GraKa, vermutlich mit shared Memory... die wenigsten Spiele unterstützen das offiziell! SIS schon gar nicht! Da wirst du kummer haben... aber wenn du keine aktuellsten Spiele daddeln willst sondern nur älteres dann kauf doch einfach ne zusätzliche GraKa für 50€ | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ja fguck ich hab mir jetz ma lego insel geholt isn jan drecks spiel mit 16mb graka aber mein compi stürzt imma ab..?! | ||||