|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Plauder - Ecke / Wow!Testet euch! | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | http://www.funtest.de/testcreator/test.php?id=102ce5ac Über diesen Test bin ich eben gestoßen im Netz.Demnach bin ich leicht verrückt! Ab un an is man halt doch neugierig,wenn man sowas entdeckt! ^^ Postet mal eure Antworten! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Nicht verrückt. Auf der Seite gibts übrigens deutlich bessere Tests als diesen, schaut ma rein Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | "Deine Punktzahl lautet: 75 !! Das Wort WoW ist dir nicht unbekannt. Wahrscheinlich hast Du das Spiel auch schonmal gesehen bist aber weder abhängig, noch realitätsentfremdet ! Du bist ein ganz Normaler Mensch, hast Freunde und weisst das Leben zu geniessen." Ist doch mal was oder?! | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | Deine Punktzahl lautet: 15 !! Herzlichen Glückwunsch ! Du hast keine Ahnung von WoW ;). In Fachsprache würde man dich als Noob Bezeichnen. Du gehöst zu den Glücklichen Menschen auf diesem Planeten die noch nicht der Spielsucht verfallen sind. Aber warte nur ab, irgendwann erwischt es jeden ! ^^ Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Deine Punktzahl lautet: 0 !! hmmm.... liegt wohl daran, dass ich bei vielen sachen nix auswählen konnte, weil nix zutrifft, z.b. wie oft ich wow spiele... ein "gar nicht" konnte ich da nicht auswählen *g* | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | Deine Punktzahl lautet: 0 !! hmmm ich hab noch nie wow gespielt^^ und bei manchen halt auch garnichts angegeben | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser |
Ich hab übrigens auch noch nie gezockt xD | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Deine Punktzahl lautet: 220 !! WoW scheint bei Dir schon sehr zum Alltag zu geh�ren. Verwechselungen zwischen dem Spiel und der reellen Welt sind dir nicht fremd. In London hast du sicher schon die K�nigswachen nach dem n�chten Waffenlehrer gefragt. so übertrieben is es jetzt nich 2-3 mal die woche naja^^ | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Deine Punktzahl lautet: 335 !! WoW scheint bei Dir schon sehr zum Alltag zu gehören. Verwechselungen zwischen dem Spiel und der reellen Welt sind dir nicht fremd. In London hast du sicher schon die Königswachen nach dem nächten Waffenlehrer gefragt. lol^^ hab das spiel noch nie gespielt aba was sols ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Deine Punktzahl lautet: 115 !! Das Wort WoW ist dir nicht unbekannt. Wahrscheinlich hast Du das Spiel auch schonmal gesehen bist aber weder abhängig, noch realitätsentfremdet ! Du bist ein Arschloch! Das letzte Wort gefällt mir nicht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Deine Punktzahl lautet: 175 !! Hmm das ist aktuell Deine Punktzahl lautet: 245 !! <-- damals Ich glaube ich habe mich gebessert. Hängt aber auch mit Ereignissen einer bestimmten Person zusammen, die mir absolut unsympathisch ist und ich niemals wiederhören will... Naja damals war schon lustig :) | ||||