|
|
| cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / kann mir jemand bei meiner Playstation2 helfen | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Öhem... dafür gibts ein Konsolen Forum ;). Und das mit dem Internet... ich denk mal das man da a) nen Adapter brauch oder b) ein Modul... kenn mich nich aus, aber schau doch mal in der Betriebsanleitung nach *g* | ||||
|
![]() | ||||
1853 Beiträge Moderator | IMHO gibt\'s fuer die PSII lediglich _zusaetzlich_ ein Modem, nicht integriert... Also musst Du dieses Modem erst kaufen - denke ich... Ach ja: Tatsaechlich, falsches Forum ;o) Zak manticora.de ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ smile - it confuses people | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Du müsstest in einem Fachbetrieb nach fragen! Vielleicht musst du auch nur ein bestimmtes Kabel kaufen! ps. In welches Forum sollte er es schreiben wenn es kein Ps2 forum gibt?????? | ||||
|
![]() | ||||
1853 Beiträge Moderator | @Stinky Gorilla: ins PS-Forum oder ins Next Generation-Board manticora.de ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ smile - it confuses people | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Habt ihr den thread verschoben?? Wenn nein stimmt er ja! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | THREAD closed please :) | ||||
|
![]() | ||||
2884 Beiträge Administrator | Jackie, lass das bitte! warum holst du den Thread aus der Versenkung?? ->closed | ||||