|
|
| cheatBOX - Forum / Verschiedenes / Feedback und Hilfe! / Bewegendes Avatar | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Profil > Options > Upload Arvatar glaub ich.. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | wie ein normales avatar hochladen vielleicht ist es zu groß | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | das was du da zeigst ist 7kb zu groß. die dürfen nur 5kb groß sein | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Aha, okay. Danke. Muss es dann mal mit was andrem versuchen, he?? Ähem... Wie kann man denn das nachschauen wie gross es ist??? ??? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Mit der Maus drüber fahren.. Oder Eigenschaften angucken. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ja aber... Ich habs mal probiert ganz normal einzufügen aber wenn ich dann auf aufladen oder wie das heisst passiert nix!!!! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | bei mir steht einfach nur das das teil 11 kb hat und es dürfen glaub ich nur 5 sein | ||||
|
![]() | |||||
1459 Beiträge Alleswisser |
Diese beiden Aussagen irritieren mich, der eine sagt es is 12kb (7kb zu groß) der andere sagt es is 12kb. Kleiner Fehler oder vertippt oda wat? | |||||
|
![]() | ||||
Gast | ist doch schlussendlich auch egal 7 und 12 sind immernoch mehr als 5 also zu groß kleineres avatar suchen einsetzen gucken ob et funzt wenn nich kannste nochma was schreiben ansonsten ganz einfach:Pech | ||||
|
![]() | ||||
2884 Beiträge Administrator | 11.73 KB und damit eindeutig zu gross | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | ich habs halt aufgerundet | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Naja, ich dachte bis jetzt dass wir hier über mein Problem sprechen und nicht über "Wie viel es zu gross ist"... Aber jaaaa.... @Fox: Bei mir klappt das aber nicht! Auch wenn ich ein genügend kleines Avatar finden würde, es macht nix! Hab ich ja schon mal gesagt!! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Dann poste mal einen Screenshot davon, mit welcher Methode du versuchst, das Bild hochzuladen oO | ||||
|
![]() | ||||
Gast | vielleicht solltest du dir die anweisungen mal genau durchlesen man übersieht zb gerne das wenn man das avatar hochgeladen hat das man da auch nochmal draufdrücken muss | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Dumme Frage aber ich habe noch nie ein Screenshot gemacht.... Also wie geht dass? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Druck/Print/Screen-Taste oben rechts auf der Tastatur drücken, Grafikprogramm öffnen (wie Paint z.B. oder Photoshop), Bearbeiten > Einfügen ODER Testenkombination: Strg + v, Datei > Speichern unter ODER Tastenkombination Strg + s, Ort auswählen und speichern. | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | wenn du dein bild hochgeladen hasst musst du noch auf bild auswählen drücken | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ![]() | ||||

Habs schon mehrmals versucht aber habs nie geschafft.... bin irgendwie ratlos...