|
|
| cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Nintendo Revolution! | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | mir fiel beim durchschauen von den threads auf das es ja auch noch eine sogenannte "Nintendo Revolution" gibt, von der ich zwar schon gehört habe, aber ich hab sie noch nie zu gesicht bekommen, könnte es sein das diese konsole die wii ist und früher nur so genannt wurde? Mich würde nämlich ernsthaft interessieren was es damit auf sich hat. Denn eigenltich spielt man die Revolution ja mit ner Fernbedienung! Wisst über das Bescheid? | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Nintendo Revolution = Nintendo Wii Das gilt seit August oder so^^ Damals hat Nintendo den Namen geändert, weil sie damit das "Wir"-Gefühl aller Zocker zeigen wollten, so ungefähr. Mir persönlich hat der Name Revolution besser gefallen, aber da ich mit meiner Wii hier auch sehr zufrieden bin, kann mir der Name fast egal sein. Wiivolution rocks ![]() Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
1452 Beiträge Alleswisser | Ah jo. Danke Aber was mich verwirrt, die revolution sollte man mit ner FERNBEDIENUNG zocken, bei der wii ist das aber nich der fall! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Häh. Man spielt doch die WII mit so ner Art Fernbedienung, oder nicht ? | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Stimmt... man spielt die Wii mit einer Fernbedienung...zumindest sieht sie so aus.... das Teil nennt sich Wiimote und hat eben die Form einer Fernbedienung, auf der oben ein Steuerkreuz, darunter der A- , auf der Rückseite der B-Knopf ist. In der Mitte sind 3 Knöpfe, - , HOME und + : Home führt dich zum Wii menu, + und - sind meistens die Tasten, die dich zum Pausenmenu des Spiels führen. Unten sind noch die Knöpfe 1 und 2, die unterschiedliche Funktionen haben, wie bei Golf (Wii Sports) z.B. einen bessern Blick auf Terrain. Außerdem dienen sie zum "Einloggen" der Wiimote. Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||