Neu anmelden

cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber?
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
Micrapsoft
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 20:02:09]   

1390 Beiträge
Alleswisser

Angenommen ihr könntet euch jetzt eine dieser Konsolen aussuchen, und alle würden GLEICHVIEL kosten, welche würdet ihr euch aussuchen?

Und wieso kann man keine Umfragen mehr starten?

Liebe ist ein Wort, das viele Menschen viel zu leichtsinnig verwenden und die Bedeutung des Wortes total außer Acht lassen. Liebe ist kein Wort - es ist eine Art, kein Gefühl - sondern Leben. Kein Ausdruck sondern eine Geste. Liebe nach kurzer Zeit ist undenkbar, Liebe nicht in sich zu tragen schmerzhaft; Liebe zu verlieren tödlich. Doch Liebe zu missbrauchen ... minderwertig.

[Micrapsoft]
master mew
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 20:04:18]   

Gast
Ich würde mir ps3 holen des find ich am besten.
Micrapsoft
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 20:11:10]   

1390 Beiträge
Alleswisser

Ich würde so ein bisschen zwischen der Wii und der Ps3 schweben...

Liebe ist ein Wort, das viele Menschen viel zu leichtsinnig verwenden und die Bedeutung des Wortes total außer Acht lassen. Liebe ist kein Wort - es ist eine Art, kein Gefühl - sondern Leben. Kein Ausdruck sondern eine Geste. Liebe nach kurzer Zeit ist undenkbar, Liebe nicht in sich zu tragen schmerzhaft; Liebe zu verlieren tödlich. Doch Liebe zu missbrauchen ... minderwertig.

[Micrapsoft]
romi
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 20:14:07]   

Gast
wii oder ps 3...
master mew
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 20:14:41]   

Gast
Ja welches ???
Micrapsoft
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 20:17:18]   

1390 Beiträge
Alleswisser

ja das welche ist ne schwere wahl, aber ich glaube ich würde die wii nehmen da ich ja schon die ps2 hab!!

[Micrapsoft]
olschie
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 21:28:13]   

992 Beiträge
Scriptkiller

ps3..die 360 hab ich und auf die wii kann ich noch warten

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.
Micrapsoft
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [05.01.2007, 21:30:49]   

1390 Beiträge
Alleswisser

Du hast ne 360? geil!!! naja der ex von meiner schwester auch,wie gesagt ex... aber ich hätte auch gern eine :) aber die ps2 is mein liebstes stück! ^^

[Micrapsoft]
Renton
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [06.01.2007, 00:49:14]   

Gast
Ich nehm die ps3 alle anderen konsolen hab ich außer die wii aber daran hab ich auch gar kein intresse. spiel lieber faul auf dem sofa liegend als rumturnend bin halt zu faul mich zu bewegen.
Micrapsoft
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [06.01.2007, 13:26:47]   

1390 Beiträge
Alleswisser

Da is was dran. Du könntest grad mein Bruder sein

aber eigentlich stimmts ja. Bei der Ps3 kannste dich schön entspannen und dann bei der Wii musste wieder bewegen

[Micrapsoft]
master mew
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [06.01.2007, 13:28:48]   

Gast
Ja skylineman hat recht.
Micrapsoft
Wii, Ps3, X-Box360 Welche lieber? [06.01.2007, 13:33:22]   

1390 Beiträge
Alleswisser

Und ausserdem glaube ich noch das die Ps3 besser zum Relaxen gedacht ist als die 360 und die Ps>2<. Denn wenn sie eine Konsole rausbringen die fast gleich ist wie die Ps2, dann muss irgendwas besser sein. Die Grafik ist es nicht SOOOO sehr.

Die Grafik hat sich ja schon verbessert aber trotzdem ist es das, das die Grafik dann noch sehr der von der Ps2 ähnelt. Als die 360 rausgekommen ist, hat sie meine Schwester ihrem damaligen Freund auf Weihnachten geschenkt. Mit Most Wanted. Das geile war ja, Egal auf der 360 oder auf der Ps2, von der Grafik her konnte ich leider keinen Unterschied feststellen!

[Micrapsoft]
-- pForum / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --