| cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / wii...ist es so gut? |
|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
|   |
Gast | sry das ich diesen thread geöffnet hab wiel es den thread "wii war der start" ja schon gibt nru ichhab ihn nicht mehr gefunden ... also ich hab noh ne frage zu der wii konsole
also welches spiel ist dafür empfehlenswert und lohnt es sich überhaupt sie zu kaufen? ich wollte mir sie schon kaufen nur sie ist überall ausverkauft |
Gast | Pro:Preis,Neue Steuerung,Virtuel Console,100% Abwärtskompatible zu NGC-Spielen Kontra:Kein DD 5.1,Relativ schwache Hardware,kein HD Support,Controller nicht billig |
Gast | also ist sie gut oder nich so? aber an sich ist sie billiger als x360 ... 249€ |
Gast | es gibt leute die die gut finden,also wenn du möchtest kauf sie dir |
Gast | ich kauf sie mir jetzt 100% , aber sie ist überall ausverkauft . jetzt ist nur die frage , welche spiele ich mir kaufen soll??
also erstmal kauf ich mir zelda-twillight princess |
Gast | bei playcom gibts die (bestimmt) noch hast du da schon geguckt??da ist wii-sports dabei (playcom-shop.de) |
Gast | mhh ich bestell nich so gern im internet
aber wii-sports ist da immer bei . also unser mediamarkt in recklinghausen meinte das sie im januar wieder rauskommt ... nur wann genau wüssten die auch nich . ich find es nur doof wenn sie dann iweder ausverkauft ist . ich reservier mir einfach eine
achja , wie heißen die kontroller nochmal? |
 1390 Beiträge Alleswisser
 | Wii Sports soll gut sein! Und wenn du dann grad dabei bist, ich hab die Wii noch billiger gesehen. Bei uns in nem Laden (weiß nichtmehr welcher) hab ich sie für 224,99€ gesehen!
Liebe ist ein Wort, das viele Menschen viel zu leichtsinnig verwenden und die Bedeutung des Wortes total außer Acht lassen. Liebe ist kein Wort - es ist eine Art, kein Gefühl - sondern Leben. Kein Ausdruck sondern eine Geste. Liebe nach kurzer Zeit ist undenkbar, Liebe nicht in sich zu tragen schmerzhaft; Liebe zu verlieren tödlich. Doch Liebe zu missbrauchen ... minderwertig.
[Micrapsoft] |
Gast | ECHT?!? wo wohnst du denn  |
Gast | ich glaub die controller heißen wii nunchuk  |
Gast | ich bekomm den wii jetzt zum geburtstag also meine mutteer zahlt da son bisschen bei , mein dad auch . dann müsste genug da sein um sie zu kaufen . ich glaub dann ahben die auch schon wieder ein pakc oderso gemacht oder die wii billiger |
 1390 Beiträge Alleswisser
 | schweizer grenze wohn ich, komm halt mal ;) 
Liebe ist ein Wort, das viele Menschen viel zu leichtsinnig verwenden und die Bedeutung des Wortes total außer Acht lassen. Liebe ist kein Wort - es ist eine Art, kein Gefühl - sondern Leben. Kein Ausdruck sondern eine Geste. Liebe nach kurzer Zeit ist undenkbar, Liebe nicht in sich zu tragen schmerzhaft; Liebe zu verlieren tödlich. Doch Liebe zu missbrauchen ... minderwertig.
[Micrapsoft] |
Gast | da komm ich whl nicht sooooooooooooooooo schnell hin^^ war das denn so ein laden den es nur 1 mal gibt oder so ne reihe wie saturn oder mediamarkt? |
Gast | ich find die steuerung scheisse nichts für behinderte, alte oder leute wie mich die beim konsolen zocken gern auf dem sofa liegen |
Gast | du kannsta uch sitzen und dabei bewegen so viel bewegung braucht man da echt nich... das ist eig. ganz praktisch , ist nich so langweilig dann , und sport treibt man dqabei auch ncoh 
- Editiert von romi am 02.01.2007, 18:18 - |
Gast | äh das mit Zelda hab ich mal im fersehn gesehn soll gnaz gut sein. Grafik ist aber nicht so gut. DA bist von grafik her mit XBOX 360 viel besser dran |
Gast | die x360 kostet aber 150€ mehr und diese 150 hab ich nunmal nicht
was haltet ihr von twillight princess? will es mir heut für den cube holen . wii wartet bis 2008 =) |
Gast | naja eigentlich mag ich sie nicht so aber irgent wie doch ! komisch |