|
|
| cheatBOX - Forum / Konsolen / Next Generation / Wii war der Start? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Hi Leute, die Wii ist ja jetzt endlich erschienen... ich denke, einige glückliche unter euch werden sie bereits neben euch stehen haben...oder zumindest mal gespielt haben... Wie sehen eure Eindrücke aus...? Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
580 Beiträge Administrator | Ich war nie so geil auf eine Konsole wie auf den Wii :) deshalb habe ich mich am Freitag auf den Weg zum Media Markt gemacht. Auf dem ersten Blick dachte ich, oh nein, ich krieg diese schnuckelige Konsole heute nicht - mehrere dutzend Schüler und paar Mütter standen nämlich schon vor dem Media-Markt Tor und alle waren so früh am Morgen schon hellwach .. ich kam natürlich mit meinem Kaffee in der Hand angetanzt um noch wenigstens körperlich bei der Sache zu sein .. geistig war ich noch im Bett (habe ja die Nacht davor noch auf Klausuren gelernt *lol*) Kaum wurde das Tor nach oben gefahren wurde der Media Markt bestürmt.. und ich hatte dann sogar das Glück die 2 Vor-Vor-Letzten Wiis dann auch noch mitzunehmen, schnell noch den WiiPlay mit 2. Controller und na klar - Zelda!! schnappen und ab damit zur Kasse .. Bezahlen .. Auto .. Einsteigen .. Nach Hause fahren .. während der Fahrt die Verpackung analysieren .. und sich freuen dürfen ![]() Zuhause angekommen, Tisch leerräumen .. nochmal starken Kaffee (typisch Student) .. anschliessen .. und WiiSports (wurde ja gleich mitgeliefert) rein und der erste Wooow-Effekt tatsächlich .. meine Bewegungen werden ohne erwähnenswerten Zeitunterschied übertragen und ich komme mir wirkich so vor als ob ich im Tennisspiel den Ball real treffen würde .. paar mal Bowling gespielt und geboxt .. ach ja apropos Boxen >> da verliert man leicht paar Pfünde, denn so wie ich am Ende verschwitzt da stand .. haha .. so viel Spaß hatte ich noch nie... Es muss sich nur noch zeigen, wie lange dieser Spaß hält. Ich hoffe bloß, seeehr sehr lange ![]() Jo und Zelda ist wieder mal ein Meisterstück .. gespielt wird mit der normalen Wii Remote (Controller) und dem Nunchuck (Erweiterung zum Controller) ... mit dem Nunchuk bewegt man sich im Spiel fort und führt einige Aktionen aus .. der Wii Remote dient zum Zielen, kämpfen, etc. sogar geangelt habe ich mit meinem Wii Remote .. ist echt krass wie real das wirkt, wenn man mit dem Wii Remote die Angel mit einem Fisch am Ende zu sich zieht .. Hut ab! Alles in allem gefällt mir der Wii bislang sehr gut und edel sieht das tolle Stück ja auch aus .. mit der Hoffnung, dass die weiße Farbe der Konsole und der Controller lange auch weiß bleibt .. also holt euch den Wii - mittlerweile zwar überall ausverkauft, aber die nächste Lieferung ist noch vor Weihnachten angekündigt .. das hat sich jetzt wie Werbung für den Wii angehört, aber egal schließlich: Wii loves to entertain you ![]() - Editiert von e$tarabim am 10.12.2006, 15:39 - Your Webby Master @ cheatbox.de/.net/.org "Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich Fragen stelle!" | ||||
|
![]() | ||||
Gast | @ e$tarabim selten so einen fiesen und hinterhältigen post gelesen, also echt mag dich immer weniger ich möchte (bin ja bescheiden) die Wii auch haben, aber ich erwarte näxte woche erstmal die xbox 360...die Wii ist näxtes jahr dran...dann wenn die Wii von e$ta schon ganz abgegriffen und häßlich ist ^^ | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ![]() | ||||
|
![]() | ||||
580 Beiträge Administrator |
Oh najaaaa .. übertreib mal nicht .. mein Post war echt nicht sooo gemeint .. glaubs mir .. *fiesgrins* ![]() Your Webby Master @ cheatbox.de/.net/.org "Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich Fragen stelle!" | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich wünsch dir nen tennisarm und ne kaffee-allergie...unverschämtheit sowas, also echt... ich such mir jetzt nen neuen lieblingsadmin :p ...mist, da ist die auswahl ja nicht sehr groß...hallo P-Man ^^ - Editiert von olschie am 10.12.2006, 18:47 - | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich glaub auch wenn ich ne Wii hab kauf ich mir zelda , ist wii sport schond dabei? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wii vs Playstation 3 Ich will sofort eine Wii...! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich bekomm vll. ne wii !!!!!!!!ist wii sports schon am anfang so als starterspiel schon dabie oder muss man sich dqas auch kaufen? ist zelda dabei sooo gut? ---Diese frage geht eig. an :e$tarabim | ||||
|
![]() | ||||
Gast | mein freund hat eine er ist extra um 6uhr aufgestanden um die wii zu holen.Wir haben mal gezockt ich hole mir sie auchich kann sie dir nur emphelen. | ||||
|
![]() | ||||
580 Beiträge Administrator | Hey Romi, ja Wii Sports ist derzeit noch bei allen Wiis mit dabei. Und Zelda finde ich sehr gelungen, vor allem die neue Steuerung mit dem Controller wurde in dem Spiel sehr gut umgesetzt. Aber da ich auch noch nicht allzuweit bin in dem Spiel, müsste man vielleicht noch auf einen Testbericht o.ä. warten, aber auch die Previews haben nicht wenig versprochen mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr sehr sehr positiv ;)Your Webby Master @ cheatbox.de/.net/.org "Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich Fragen stelle!" | ||||
|
![]() | ||||
2184 Beiträge Moderator | boah alter ich komm ma vorbei mit basti doer so wir zocken bis die bude zusammenbricht ;) organisier das bier und gib deine addresse durch ![]() Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich will WII naja trotzdem danke e$tarabim --- ich hab gerüchte gehört das man da bei zelda selbst das schwert schwingen kann ---stimmt es? | ||||

noch mal der mega coole spruch von estarabin : Wii love to entertain you XD have fun
mag dich immer weniger