|
|
| cheatBOX - Forum / Verschiedenes / Feedback und Hilfe! / Deutsche Rechtschreibung | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | |||||||||||||||
Gast | Also ich fühle mich echt unterbezahlt... Wozu akteptiert man eigentlich Regeln ?Irgendwo da müsste doch was stehen, von wegen kein Spam. Ich meine das hieß irgendwie so:
Und mal ne Übersicht von mir, was so am häufigsten missachtet wird:
Und zwei von mir entworfene:
Puh genug des Kopierens (auch für den Drucker^^) ich schließ dies erstmal ab und hoffe/will, dass jeder User dies hier liest und mal überlegt, was er falsch macht. ![]() Rechts oben in eurem Post! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | @ Woelfin... brutalossx hat aber recht!!! Dieser Thread hat ja nichtmal was mit rechtschreibung zu tun! | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | sorry, aber du verdrehst hier auch grade ein bisschen was... woelfin´s anmerkung war wohl mehr allgemeiner natur... was hat das jetzt mit brutalo zu tun?! *verwirrt* Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser |
beachte: "FORENREGEL". Der einzige der hier was mit Regeln geschrieben hat? Richtig. Brutalossx, deshalb meine Anmerkung! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | und deshalb ja auch meine aussage.... bezogen auf den ersten und letzten post... man ey *kopf hau* | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Aua ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |