|
|
| cheatBOX - Forum / Verschiedenes / Feedback und Hilfe! / Deutsche Rechtschreibung | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast |
Quelle | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Was soll den das? | ||||
|
![]() | ||||
1853 Beiträge Moderator | es muesste wohl korrekt "im" Cheatbox-Forum heissen ^^ Andererseits kann man das Forum auch einfach als Institution und nicht als Ort betrachten, dann passt's wieder ![]() manticora.de ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ smile - it confuses people | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Lassts einfach so, ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben weil ich nix besseres zu tun hatte ^^ | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Fox wie oft willst du so eine 20 TOP User-Liste veröffentlichen???? oder erweiterst du es auch mal auf 30???? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wieso denn nicht? Is das verboten? ^^ | ||||
|
![]() | ||||
Gast | e$trabim auf platz15??? Rauf auf die 2^^ Warum ist e$trabim so weit hinten das ist doch wahnsinn. E$trabim ist admin und so weit hinten? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich steh garnich drauf ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
@ Der Erloeser Es geht um die besten 20. Du bist erst Hardcoreposter da musst du mindetsens SPambot sein | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator |
.... als ob die anzahl der posts irgendwas über einen menschen aussagt funny stuff^^Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | genau^^ | ||||
|
![]() | ||||
806 Beiträge Moderator | sicher tut sie das... über E$tarbim sagt seine Postzahl aus, das er net auf jeden Mist antwortet ![]() In diesem Sinne... Indiana Jones http://www.UW-Operator.de | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Soll das ne anspielung auf mich sein??? ![]() toll, nach 2-3 plätzen wär ich auf der liste ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Indiana? Doppelpost? omfg! Ich bin ja stolz auf mein Platz 12. Und ich habe nie gespammt B0hn kann ich mich errinnern wurde jeder 2, Therad geschlossen [ironie]Ich sage nur geschlossenes Löschen und Abgleich machen[/ironie] | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser |
@Brutalossx Was meinst du damit? ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich hab zwar noch nicht darüber nachgedacht aber ich versteh´s nicht. -.- | ||||
|
![]() | ||||
806 Beiträge Moderator |
Wie gemein... da hat jemand seinen Beitrag gelöscht... Und da die Frage nun fehlt sieht es tatsächlich so aus *lol* Aber das kann ich auch! In diesem Sinne... Indiana Jones http://www.UW-Operator.de | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Du denkst doch nie! Das Bier denkt doch für dich! Ich meine mit meiner tollen Ironie, dass wir alle geschlossenen Themen löschen und dann mal n abgleich machen, wer wieviele Post geschrieben hat ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Was soll das heißen: Das bier denkt für dich???FOx en Kleiner Alki??? *gg* | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wenn ich Alkoholiker bin, dann bist du Bushido-Fan, klar? ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Ich bin Bushido Fan en großa soga, willst du damit sagen du bis alki??? *ggg* lool | ||||
|
![]() | |||||
Gast |
SOrry wollte keine probleme mit dir wegen spamm kreign sry^^ | |||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser |
*hust* ... bist du dir da sicher ;) *ffg* also das war zwar nich meine zeit hier im cheatbox forum, aber die von nem kumpel von mir. Leoni ist doch die mit dem komischen Hündchen oder sowas ähnlichem als avatar oder? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | *kopfkratz* platz 5??? versteh ich nich... ich war doch zwei mal für einige zeit inaktiv... naja, was solls... gehört ja eh nicht zum thema, da es um das "in" geht... meine meinung: wenn das forum nicht dastehen würde, dann könnte man das in lassen... aber so wie es da steht, klingt im besser... mist.. senf-tube is alle. jetzt kann ich nix mehr dazugeben | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |

(Nein, das is keine Anspielung)