|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Linkin Park - Somewhere I belong Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser |
Fliegen is aber auf vendetta!!! Und ich war von City Cobra total fasziniert, is mein absolutes lieblingsalbum!!! Chakuza feat. RAF - City Cobra *ffg* ![]() | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Ja schon klar das Fliegen auf Vendetta is, ich meinte das mti dem Mittelmäßig ja auch nur weil du
geschrieben hattest... Bushido feat. Saad - Nie ein Rapper Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | John Legend - Save Room Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | wednesday 13 - bad things | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Linkin Park - What I`ve done Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | DJ Khaled feat. T.I., Rick Ross, Akon, Lil' Wayne & Baby The Birdman - We Takin' Over (rmx) | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | ultimo asalto - uno para todos Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | @ B0hn3... achsooooooooo!!! ^^ ;) Mok - Big Boss | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Bubba Sparxxx - Heat It Up Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Metallica - Enter Sandman | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Bushido - Ab 18 (live at Columbiahalle Berlin) Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Ab 18 singt der doch mit saad?!? Chakuza - Tage des Donners | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | kampfzone - schwarz rot gold Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Twista - like A 24 (feat. T.I. & Liffy Strokes) Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Lil Wayne feat Young Jeezy & Rick Ross--Represent 4 Da South | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Saad feat. Chakuza - Augen Auf Sowas nennt man Mucke!!! ^^ *gg* Lil Wayne is jetz nich so mein fall, aber is eigentlich ok ;) ^^ | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Dann lad ichs halt mal runter... natürlich legal :P *hehe* Bass Sultan Hengzt feat. Automatikk - Wir Fikkken alles... sorry wegen unzensierung, aber ich meine is ja nich das richtige fi**en :P | ||||
|
![]() | ||||
Gast | nematoden - nimm ihn in den mund ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | herman van veen - was wollen wir trinken? die hohner- jetzzt gehts los | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Kollegah - Showtime Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Kaffe Matthews - Track 8 vom Album Locks | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | gerbenok - wo sind die tage Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Yung Money - How U Do That | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |