|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | *ersguterjunge* - Endlich Wieder Kollegah - Fi** dein Fame | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Metallica - Enter Sandman | ||||
|
![]() | ||||
Gast | bad manners - walking in sunshine | ||||
|
![]() | ||||
1853 Beiträge Moderator | Samsas Traum - Scherben bringen Glueck / Ab jetzt geht es um Gott manticora.de ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch ~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~ smile - it confuses people | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Outkast - Two Dope Boyz (In Da Cadillac) Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Mok feat. Frauenarzt und Mc Basstard - Fick den Bunker | ||||
|
![]() | ||||
Gast | How you remind me - Nickelback![]() | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Petey Pablo - Need for Speed | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Die Ärzte - Männer sind Schweine | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | How you remind me - Nickelback | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Sean Paul - Enemy | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schleim Keim - Drecksau Nausea - Godless | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | Petey Pablo - Need for Speed | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Disrupt - Smash Divisions | ||||
|
![]() | ||||
885 Beiträge Scriptkiller | Die Ärzte - Männer sind Schweine | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Static-X ~~ Skinny Man | ||||
|
![]() | ||||
Gast | lisa thom - i wish i was a punkrocker (wow, langsam kann ichs nicht mehr hören) | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | und ich erst recht nicht... ^^ agnostic front - blinded Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ach burned wie kommt denn das, du hast den song doch immer so gemocht?! *erstaunt bin* agnostic front - gotta go | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | endstufe - winter in der brd zu deinem seltsamen song: oi! oi! oi! all you hippie-punks, take the color off your hair again!!! ^^ Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ach burned, ich dich auch ^^ broilers - ich bin bei dir | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | MOR - NLP Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Metallica - Seek and Destroy | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Blackalicious - Blazing Arrow Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Atemnot - Kollaps Atemnot - SkinheadPunk Atemnot - Leben um zu Sterben | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |