|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | broilers - blaue auster | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Bullet for my Valentine - das album The Poison und Rammstein Alle alben rauf und runter !!!! | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Israel Kamakawiwo'Ole - Somewhere Over The Rainbow Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schleim Keim - Mein Garten Schleim Keim - Ata, Spee, Fit | ||||
|
![]() | ||||
Gast | naja bin im mom auf metallica trip Metallica - Until I sleep | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | roimungstrupp - lass dich nicht unterkriegen Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | city - am fenster | ||||
|
![]() | ||||
761 Beiträge Scriptkiller | Casting Crowns - Praise You In This Storm Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hammerfall - Remember Yesterday | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schleim Keim - Mit dem Knüppel in der Hand Schleim Keim - Mein Garten | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Cascada - Everytime we touch | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | halunken - smash Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schleim Keim - Bundesrepublik | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Mc Basstard feat. Massiv - Ich bin Drauf | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schleim Keim - Wir sind Bunt | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | dritte halbzeit - sieger durch ko Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | bad manners - in the mood | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | agnostic front - gotta go Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Massiv feat. Mc Basstard - Massiv (Hier kommt M-A-S-S-I-V) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schleim Keim - Der Diktator | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Sido feat. Tony D. und Kitty Kat - Fi**en | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | K-Os - The Rain Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Napalm Death - Throw away | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Azad - Mein Block | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |