|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Die A************* G****zofen - Freddy das Meerschwein | ||||
|
![]() | ||||
Gast | was olschie??? du hure - beatfabrik << heftig oO | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | nich heftig^^ sido - bergab Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | nich heftig? ;D sry das von sido kenn ich nich ^^ Sido, Bushido, B-Tight - Ansage Nr. 2 <<< gute alte zeit ^^ riiichtig geiL | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | kc - dritte halbzeit Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | ich meinte mit nicht heftig du hure von beatfabrik, hab ich mir auch ma ne zeitlang reingezogen^^ sido feat. b-tight - wir haben noch zeit Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | klar is das heftig eh xD hast wahrscheinlich die zensierte version gehört :P Sido Bushido B-Tight - Ansage Nr 2 | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Alien Ant Farm - Smooth Criminal | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | krawallbrüder - saarland Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | selbst wenn ich von sonem track die zensierte version hätte würde ich mir denken können was auf die wörter gedroppt wird^^ ähnlich wie bei WBM: Ich bin ein .... .... ist mein Vater Kool savas ist mehr rap als africa bambaata wobei hier die punkte ... durch nazi und hitler ersetzt werden :) Bob Marley - Jah Live Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | evanescence - solitude | ||||
|
![]() | ||||
Gast | watsn WBM?? ^^ Gwen Stefani - Don't Get It Twisted | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | volXsturm - heimat Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | toshiro masuda - grief and sorrow | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Offspring - Amazed | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Sido - Mein Testament Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Ich nicht^^ Ich bin eigentlich nicht der Aggro - Hörer... aber das neue Album von Sido ist nicht verkehrt^^ Immoment... Xzibit - X (dirty Version) Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Jeder seine Meinung... JBO - Schnapps das war sein letztes Wort | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Jo seh ich auch so....hey Leute kommt mal, Fox und mir ist boring ![]() Bushio feat. Saad & Bass Sultan Hengzt - Gangbang Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ein schwanz in den arsch ein schwanz in den mund ein schwanz in die fopse jetzt wird richtig gebumst xD du bist kein aggro hörer aber kaufst dir direkt das sido album?? limp bizkit - rollin | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller |
ja sach ich doch Dirty - Gangbang es ist gangbang.... Gerade... Sido - Weihnachtszeit "peter bekommt neue Treter - Frank bekommt seinen Job bei der Bank - und der dicke Hagen bekommt nen verkleinerten magen..."^^ Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ... und erika bekommt ein kind - wie jedes jahr xD das is echt geil das lied ^^ *auch hör* | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Wie immer^^ Eko Fresh - Die Abrechnung Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | markscheider kunst - reka | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |