|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Lil Jon ft. Lil Scrappy - Gangsta Gansgta | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | http://www.hornoxe.de/page.php?126 Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Der Roy gefällt mir :) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | die roten rosen - little drummer boy mir ist weihnachtlich zumute und die gehen sehr gut :) | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | Dropkick Murphys - Far Away Coast Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | godsmack - straight out of line | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Nas ft. The Game & Marsha - Hustlers | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Metallica - Seek and Destroy | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Rammstein - Links 2,3,4 | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Rare Earth - Get Ready vietam, dude, vietnam Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Latin Quarter - Dominion | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Melanie Thornton - Wonderful Dream Advent, advent, ein lichtlein brennt... Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Die Roten Rosen - Alle Jahre wieder erst eins... | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | die Prinzen - Olli Kahn dann zwei... Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | ultima thule - en för alla Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Mann Burned zieh doch mit^^ Linkin Park - Crawling dann drei... Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Intro von: Zelda - The Minish Cap dann vier... | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Von wem hat sie das Spiel nur? ![]() Meine grauenhafte Stimme bei Singstar^^ dann steht... Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | verlorene jungs - plastik popstars Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Scorpions - Cant Explain Das Christkind... | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Bushido - Sonnenbank Flavour (Video Edit) | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | endstufe - winter in der brd Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Bushido - Bloodsport vor... Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | The Offspring - Amazed der... | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Tür... Und wenn die 5. Kerze brennt, dann haste Weihnachten wohl verpennt. So Schluss, aus, Ruhe im Puff... aso...so ganz nebenbei^^ Öh... Bad Religion - Punk Rock Song Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |