|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | krawallbrüder - blut für blut (irgendwie passend...) Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Vibekingz ft. Maliq - Shes Like the Wind (Unreleased Remix) | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | The Doors - Break On Through boah alter ey hab ich bock zu trippen ![]() Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Gildet das Brummen vom Pc auch? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | toxpack - suff und wilde spiele | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Olschie ich meins ernst ;) | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | die lokalmatadore - erika Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Bushido feat. Baba Saad - Fickdeinemutterslang | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | The Doors - The End Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Böhse Onkelz - Wilde Jungs | ||||
|
![]() | ||||
Gast | broilers - kelly family | ||||
|
![]() | ||||
Gast | B-Tight - 10 Bitches uuuh bobby xD | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Linkin Park - In the end Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | The Doors - Riders on the Storm Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Lil Jon ft. Lil Scrappy - Gangsta Gansgta | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | http://www.hornoxe.de/page.php?126 Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Der Roy gefällt mir :) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | die roten rosen - little drummer boy mir ist weihnachtlich zumute und die gehen sehr gut :) | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | Dropkick Murphys - Far Away Coast Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | godsmack - straight out of line | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Nas ft. The Game & Marsha - Hustlers | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Metallica - Seek and Destroy | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Rammstein - Links 2,3,4 | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Rare Earth - Get Ready vietam, dude, vietnam Wurst ist Leben | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |