|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Pitbull Ft. YingYangTwins - Bojangles | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | ultima thule - vrvindar friska Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | watsn datsn?? polnisch?? deichkind - remmi demmi | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | Sido - Goldjunge Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator |
schwedisch! brutal de luxe - arschgesicht Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | verstehst du es denn inzwischen? ^^ Bela B. - Sie hat was vermisst | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | skrewdriver - where´s it gonna end? Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Broilers- Ich sah kein Licht | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | oxymoron - wild & dangerous Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Young Jeezy - I Luv It (Dirty) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Die A************* G****zofen - Freddy das Meerschwein | ||||
|
![]() | ||||
Gast | was olschie??? du hure - beatfabrik << heftig oO | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | nich heftig^^ sido - bergab Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | nich heftig? ;D sry das von sido kenn ich nich ^^ Sido, Bushido, B-Tight - Ansage Nr. 2 <<< gute alte zeit ^^ riiichtig geiL | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | kc - dritte halbzeit Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | ich meinte mit nicht heftig du hure von beatfabrik, hab ich mir auch ma ne zeitlang reingezogen^^ sido feat. b-tight - wir haben noch zeit Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | klar is das heftig eh xD hast wahrscheinlich die zensierte version gehört :P Sido Bushido B-Tight - Ansage Nr 2 | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Alien Ant Farm - Smooth Criminal | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | krawallbrüder - saarland Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
2185 Beiträge Moderator | selbst wenn ich von sonem track die zensierte version hätte würde ich mir denken können was auf die wörter gedroppt wird^^ ähnlich wie bei WBM: Ich bin ein .... .... ist mein Vater Kool savas ist mehr rap als africa bambaata wobei hier die punkte ... durch nazi und hitler ersetzt werden :) Bob Marley - Jah Live Wurst ist Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | evanescence - solitude | ||||
|
![]() | ||||
Gast | watsn WBM?? ^^ Gwen Stefani - Don't Get It Twisted | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | volXsturm - heimat Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
Gast | toshiro masuda - grief and sorrow | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Offspring - Amazed | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |