|
|
| cheatBOX - Forum / Off - Topic / Musik / TV / Kino / DVD / Der "Was hört ihr gerade?"-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | LoL ^^ Kollegah - Veni Vidi Vici | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Lol und wenn das Proletariat schläft, macht er Krawall xDD Bullet for my Valentine - Tears don't fall Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser |
und du willst bushido fan sein... man man man... Savas - T.O.L. Intro | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Was willst du den, hörst den toten King of Rap :-! Bushido - Der, der ich bin Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | boots & braces - skinhead 84 Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Schade, zu dem Lied kann ich jetzt keinen Comment lassen Burned xDDD South Park Theme Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Naruto shippuuden Heros come back vol cool | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | emscherkurve 77 - all die wunderbaren jahre Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Sind vorbei ab heute, Burned? :P Ich weiß, ich kehre zu alten Gewohnheiten zurück --> Auf Konfrontationskurs :P Bushido - Alles verloren Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | Bushido - B0hn3 ^^ ne kl. scherz ![]() LoL Kay One - Vergib mir | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator |
"all die wunderbaren jahre fangen grade richtig an" :P springtOifel - auf´s maul (auf´s maul-version) Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller |
Dann äußer dich auch mal im Geburtstag Thread :P Wise Guys - Sonnenschein Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | im geburtstagsthread hab ich mich grade geäußert... ihr seit schon wieder alle soooo gemein zum armen burny ^^ gerbenok - bootboys sachsen-anhalt Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
1459 Beiträge Alleswisser | LooooL Son House Remix von meinem Cousin | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Burned, was solln wir denn sonst sein? :P *am Kopf kratz* JBO - Ka...iwas am Telefon von meiner Freundin xD Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | ich sach´s ja, keinen respekt mehr vorm alter... oberste heeresleitung - an meinem grab UND JETZT KEIN SPRUCH!!! ^^ Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | |||||||
Was? Alter? Ich dachte du wärst noch jung? Oo ![]()
Scheinbar hab ich mich geirrt bzgl "jung", wenn der Major schon deine Grabrede hält... ![]()
Wie kommsn du darauf? Hab ich jemals nen Spruch gerissen? Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | |||||||
|
![]() | ||||
2386 Beiträge Moderator | volXsturm - bier ist total mein freund Großstädte sie stinken und Stimmung wird gemacht, gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt. Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden, daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden. Doch nur Fakt ist, ich hasse viele, unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse dich, dein Hirn ist braun. Ritterspielchen | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Dein einziger, Burned ;) Nein Quatsch, wir sind doch alle ne große Familie :P R.Kelly - I believe I can fly (lol? Kp läuft gerade) Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich hör momentan Bullet for my Valentine - all thise things i hate | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | all thEse things i hate, is dir schon klar oder?^^ Dr. House Theme Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | mich egal bin deutscher und kein ami^^ | ||||
|
![]() | ||||
805 Beiträge Scriptkiller | Kannst doch trotzdem nen Songtitel richtig schreiben, ist doch kein Aufwand ;) B0hn3 - I can turn your loose Intro (Live) Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | LoL... ...Rihanna - Hate that I Love YoU... | ||||
|
![]() | ||||
Lolz was ne Schnulze ;) B0hn3 - Just a Gigolo Impro Solo Version Die Signatur befindet sich im Standby-Modus, heißt: Hier is gerad' nüscht! | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ] |